Bilder - Skulpturen - Schmuck
Startseite

Die Erdzeitrhythmusmaschine
Interkulturelle Dialoge
Reiseberichte
Elementarvision Frieden
Das Steinfeld

Die Argonautenfahrt
Höhlencode
Die Wiege der Vernunft
The Human Revolution
Steinfelder
Danksagung

Morphe Humanus
Expansionsdynamik
Bäume
Universalstruktur
Lyrik

Ein Indianisches Vermächtnis
Hopi's Reise
Der Gizeh Fisch
Zauberlehrling

Die Neo-Animistische Kunst
3 Fundamente der Neo-Animistischen Kunst
Aufbau der Interkulturellen Dialoge
Die Neo-Animistische Technik und Funktion


Hopi's Reise

Hopis Reise

Hopi die Schildkröte trennte sich vorübergehend von ihrer Gruppe. Auf ihrem Flug durch die nächste Dimension tauchte unter ihr ein Land auf, das in wunderbaren Rottönen erstrahlte. Von der Schönheit des Landes angezogen, verweilte Hopi dort.

In dem Land empfing sie ein Mann Namens "Weißer Bär", dessen Erscheinung Würde und Weisheit verkörperte. Hopi fragte das Indianeroberhaupt, wer die Riesen im Zentrum des Raumes seien? Weißer Bär erzählte dann von den Wissenden, die in bedrohlichen Zeiten aufgetaucht waren und den Vorfahren der Hopi geholfen hatten, neue Lebensmöglichkeiten zu finden.

   E-Mail: Fargel@erdzeitrhythmusmaschine.de   -   Web: http://www.erdzeitrhythmusmaschine.de