Bilder - Skulpturen - Schmuck
Startseite

Die Erdzeitrhythmusmaschine
Interkulturelle Dialoge
Reiseberichte
Elementarvision Frieden
Das Steinfeld

Die Argonautenfahrt
Höhlencode
Die Wiege der Vernunft
The Human Revolution
Steinfelder
Danksagung

Morphe Humanus
Expansionsdynamik
Bäume
Universalstruktur
Lyrik

Ein Indianisches Vermächtnis
Hopi's Reise
Der Gizeh Fisch
Zauberlehrling

Die Neo-Animistische Kunst
3 Fundamente der Neo-Animistischen Kunst
Aufbau der Interkulturellen Dialoge
Die Neo-Animistische Technik und Funktion


Zauberlehrling

Zauberlehrling

Ein letztes Bild, welches wir auf unserer Reise durch unsere Galaxie, wir nennen es "Zauberlehrling", empfangen haben, stellt Thor im Tanz der Fruchtbarkeit dar. Zum Danke der "Himmelsgötter", denn die Menschen waren in großen Schwierigkeiten: die Köpfe wurden zu groß. Sie speicherten in ihren Gehirnen die genetischen Erinnerungen, die von Generation zu Generation mehr wurden und darum wurden auch ihre Köpfe größer. Es starben immer mehr Frauen bei der Geburt und das Überleben der ganzen Art war bedroht.

"Himmelsgötter" von anderen Planeten der Milchstraße halfen dem Menschen, sich zu verändern.

   E-Mail: Fargel@erdzeitrhythmusmaschine.de   -   Web: http://www.erdzeitrhythmusmaschine.de