Bilder - Skulpturen - Schmuck
Startseite

Die Erdzeitrhythmusmaschine

Ein Theaterstück

Hermaphroditus, ein Kind des Hermes und der Aphrodite wurde, während er in der Quelle der Salmacis badete, mit Animakraft gestillt.

Die Argonautenfahrt

Eine Reise zum Erdzentrum im Menschen

 

Wegen Übersäuerung des Weltenhauses, wurde das Fayencefenster vorübergehend geöffnet...

Die Rückkehr der "Großen Göttin"

Orion wurde angerufen vom "Großen Weltengeist", dem Walfisch. Er sprach: "Der Seelentanz ist tot, im Reich der "Seelen-Fress-Maschinen"...
Sein Ruf nach lebenspendem Gesang wurde erhöhrt...

Die "Steine der Argonauten"

Die Fruchtbarkeitsgöttin Isis gebahr ihren Vertrauten, den Argonauten Platon, Kassandra, Senenmut und Laotse etc. "Singende Steine", die das Wissen um Mensch und Universum im Inneren tragen. Mit großer Zauberkraft wurden die "Katzenköpfe" versehen und verliehen jedem Argonauten besondere "Magische Bündelung".
So gingen sie auf große Fahrt...

Die "Katzenköpfe": Heilsteine der Isis

Die Argonautenfahrt

back

E-Mail: Fargel@erdzeitrhythmusmaschine.de   -   Web: http://www.erdzeitrhythmusmaschine.de