Bilder - Skulpturen - Schmuck
Startseite

Die Erdzeitrhythmusmaschine
Interkulturelle Dialoge
Reiseberichte
Elementarvision Frieden
Das Steinfeld

Die Argonautenfahrt
Höhlencode
Die Wiege der Vernunft
The Human Revolution
Steinfelder
Danksagung

Morphe Humanus
Expansionsdynamik
Bäume
Universalstruktur
Lyrik

Ein Indianisches Vermächtnis
Hopi's Reise
Der Gizeh Fisch
Zauberlehrling

Die Neo-Animistische Kunst
3 Fundamente der Neo-Animistischen Kunst
Aufbau der Interkulturellen Dialoge
Die Neo-Animistische Technik und Funktion


Die Atlantiade

Reiseberichte

Wir berichten in Form von Bildern über eine Reise der Argonauten: u.a. Platon, Hopi, Kassandra, Vogelmann, Weißer Hirsch und LaoTse zum Inselstaat Atlantis, den seit Platons (Platon: Philosoph der griechischen Antike) berühmten Dialogen über den Untergang des "High-Tech-Staates" Atlantis, den Menschen seit tausenden von Jahren beschäftigt.
Geofanten
Der Weg dorthin führt uns in das Reich des Nicht-Sichtbaren, erhalten Einsichten in alte indianisch-taoistische Kommunikationsformen, meditieren in der Höhle von Lascaux, lernen etwas über die Kunst der Höhlenmalerei, steigen ein in die Erdzeitrhythmusmaschine, gleiten über Steinfelder und es gibt Zeiten des "Sprechens" während dieser Entwicklungszeit.

Wir bedanken uns bei den Hopi Indianern, bei den Argonauten, die uns liebevoll führten und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Animation Klick-System

Animation Klick System
Animation: "Evolution Kosmos"
Klick - System: Folge der Meditation


Durch Erreichen geistig-interaktiver Ebenen im Rahmen der Meditation, im Zusammenhang mit Naturformen, wurden Symbole gefühlsmässig erreicht und entwickelt, deren energetische Inhalte Geschichten erzählen...
Folge der Meditation.

Finde ein Symbol
Öffne ein Symbol!

Symbole dienen als Informationsimpulse, durch deren Verbindung eine meditative Leiter entstand.

Die geistigen Phänomene des Symbols

Symbol: griech: "Erkennungszeichen"

Symbole enthalten Lebenserfahrungen, sie sind an Gefühle gekoppelt und verkörpern geistiges Potential, sie veranschaulichen eine Idee und eine vielfältige Ganzheit. Symbole können auch eine transzendentale Wirkung haben, und somit Bewusstsein auf eine geistig höhere Ebene transformieren.


Provence 99: Inspiration Wasser

Der Zugang zum Wesentlichen
Psychopompos

Das Eingebettet-Sein zwischen Himmel und Erde

Aufbau einer symbolgesteurten Wechselwirkung ,aktiviert durch den Prozess des Sich-Hineinfühlens in die Formen der Natur. Die Dinge des Alltäglichen, der alltägliche Geist tritt in den Hintergrund, kreativer Geist steigt auf. Glücksgefühle motivieren die Steigerung der emotionalen Inteligenz.

Psychopompos = Seelengeleiter und Informationsimpuls

   E-Mail: Fargel@erdzeitrhythmusmaschine.de   -   Web: http://www.erdzeitrhythmusmaschine.de